Forum der Interessengemeinschaft Modell U-Boote Austria
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 09, 2010, 23:00:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die neue Homepage der IGU ist online --> www.igu-austria.org
8842 Beiträge in 296 Themen von 60 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Wassil A. Archipow

* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Forum der Interessengemeinschaft Modell U-Boote Austria
|-+  Öffentliches Forum
| |-+  Events und Veranstaltungen
| | |-+  2 Internationales U-Boot Treffen in Bratislava 4.-5.September 2010
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
Drucken
Autor Thema: 2 Internationales U-Boot Treffen in Bratislava 4.-5.September 2010  (Gelesen 2428 mal)
Romco
Obermaat

Fleißpunkte: 0

-: 0

« Antworten #30 am: Juli 10, 2010, 23:45:05 »

Hallo Kitsune und Frenchy,

auch wenn ist das Modell nicht definitiv fertig darfst du kommen Kitsune. Ich habe zu Hause auch nicht fertige U-boote, und am Treffen komme ich immer gerne. Es ist auch um Treffen mit Leute welche haben einsam Hobby wie Du ich oder einfach wir alle.
Frenchy sicher wären wir denken an dich am dieses Treffen, und natürlich auch bei die SovietCola.  pleased

mfg
Romco

Romco
Obermaat

« Antworten #31 am: Juli 30, 2010, 08:53:14 »

Hallo Jungs,

nach beraten im unsere Interessegemeunschaft mit Jungs, haben wir abwägt die SubRegatta und sein mögliche Ende. Unsere Stellung ist, wir warten bis 15 August 2010 (wie haben wir angeben im Einladung) an alle Meldungen von alle Tielnehmer. Aus Czechienhaben hat gekommt die neue Anmeldungen, also wir erwarten auch an die eure (schicken Sie mir bitte "http://www.modelboats.sk/Home/akcie/sub_raca_2010/priprava/Prihlaska_Meldung_Benevez%E9s.doc" an mein mail info@modelboats.sk). Wir würden uns sehr freuen wenn wir können Euch bei unserem Treffen in Bratislava - Rača begrüßen zu dürfen.  danke

mfg
Romco
« Letzte Änderung: Juli 30, 2010, 08:55:53 von Romco » Gespeichert
frenchy
Korvettenkapitän

Fleißpunkte: 3

« Antworten #32 am: August 03, 2010, 11:42:47 »

Hallo Roman,

Ich wäre gerne gekommen, aber Arbeit geht vor.

Ich hoffe es werden sich doch einige melden

Grüsse an alle Freunde
Dominique
Romco
Obermaat

« Antworten #33 am: August 03, 2010, 21:56:14 »

Hallo Frenchy,

ja ich weiss es im deiner faal geht es nicht, aber sind da minimal zwei Männer welche haben mir gesagt "Ja wir kommen auch mit Frauen" und bis heute habt mir noch nicht geschickt die Anmeldungen  004

danke

lg
Romco
kitsune
Kapitän

Fleißpunkte: 2

« Antworten #34 am: August 04, 2010, 00:28:41 »

Na ja, da gibt es noch ein Problem: Da ich kein Auto habe, bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit. Leider hab ich da schlechte Erfahrungen gemacht. Letztes jahr wäre ich beinah gekommen, aber als ich am betreffenden Tag den jenigen angerufen hab, war der schon dort confused

Ich würd ja mit dem Zug kommen, Bratislave is ja nicht so weit. Aber wie komm ich dann vom Bahnhof zum Veranstaltungsort. Ich glaub, das brauch ich gar nicht erst zu versuchen shok

Kore wa doitsugo-de nan desu ka?
ramius
Red Fleet Operator
Admiral

Fleißpunkte: 9

Auch nicht in Marineuniform! Hier mal im Heli !

« Antworten #35 am: August 20, 2010, 21:58:35 »

Hallo Roman !

Und wie schauts jetzt aus mit dem Treffen in Raca ? Habt Ihr schon eine Entscheidung getroffen ?

Gerüchte besagen dass eine Absage des events bevorsteht, da sich zu wenige Teilnehmer finden. confused

Gib mal Bescheid , wie es aussieht ! pleased

Vielen Dank / Spoz Dravom

ramius

....mit Abstand der schrägste Vogel...
Romco
Obermaat

« Antworten #36 am: August 20, 2010, 22:38:48 »

Hallo Ramius,

Viele Modellbauer lassen sich das anmeldung an letzte Termin, aber jetzt ist alles OK und arbeiten an Erstellung  yahoo
Also Erster September Wochenende Treffen wir alle im Bratislava  biggrin ok ? und alle  Cool

lg
Roman
« Letzte Änderung: August 21, 2010, 22:42:42 von Romco » Gespeichert
ramius
Red Fleet Operator
Admiral

« Antworten #37 am: August 21, 2010, 17:28:45 »

Na dann bin ich ja beruhigt !

Ich muß nur noch Logistik ändern , denn mein Van hatte Motorschaden, aber das dürfte kein Problem sein !  Soweit ich weiß , kommt auch mein Nachbar, der Kurti Bergmann wieder mit.
Zumindest hat er es mir letzte Woche gesagt..... pleasantry

Dann muß ja nur noch das Wetter passen , und die Sache ist geritzt !  occasion14

LG / Spoz Dravom

ramius

Romco
Obermaat

« Antworten #38 am: August 23, 2010, 22:53:54 »

und ich bin sehr gern wenn wir widwer Treffen  yahoo und Wetter vileicht wir gut  Cool

Ramius eine frage und Bitte an dich. Nimmst du mit auch der Typhoon ? Wir haben beraten, dein U-boot ist gross und sicher war dass sehr gutte Symbol des Uboottrefen. Ideal über der Bad 

lg
Roman
ramius
Red Fleet Operator
Admiral

« Antworten #39 am: August 24, 2010, 18:07:27 »

Hallo Romco !

Klar nehm ich die Typhoon mit ! Wenn alles so weiterläuft die nächsten Tage , habe ich vielleicht sogar noch eine kleine Überraschung parat....... secret
Aber dann mehr dazu in Raca !

Ich muß aber noch dazu sagen dass wir erst am Samstag Vormittag bei euch sein werden. Ich tippe so zwischen 0800 und 0900 Vormittags, Vorher geht es sich beruflich nicht aus,
da ich momentan enorm viel Arbeit habe. Sag mal , du hattest vor 2 Jahren eine supertolle Wegbeschreibung mitgeschickt. Kannst du mir diese zuschicken, Ich habs nicht mehr gefunden..... pleasantry pleasantry

@ Hans....wer ist nun eigentlich Seitens der IGU aller mit von der Partie ? baby

LG und spoz dravom

ramius

Romco
Obermaat

« Antworten #40 am: August 24, 2010, 21:16:02 »

Klar ramius, verstehe und danke  das Wegbeschriebung hast du an unsere Homepage und direckt hier im dieses Einladung
http://www.modelboats.sk/Home/akcie/sub_raca_2010/priprava/Einladung_Internationales%20Modell%20U-Boottreffen%20Bratislava%20%96%20Ra%E8a.pdf

lg

Roman
« Letzte Änderung: August 24, 2010, 21:17:36 von Romco » Gespeichert
ramius
Red Fleet Operator
Admiral

« Antworten #41 am: August 25, 2010, 18:10:29 »

Hallo Romco !

Vielen Dank , damit findet man ganz locker hin ! (Außer man verläßt den vorgeschriebenen Kurs und wagt eine selbstständige Kursänderung mitten durch Bratislava , gell Hans pleasantry)

Wie gehts euch bei den Vorbereitungen , alles im Lot ?

LGr

Romco
Obermaat

« Antworten #42 am: August 26, 2010, 06:40:07 »

Danke, mit vorbereitung ist alle im OK "Lot".
Ramius, wenn du willst nicht kaufen die slowakische Autobahnwignette (ist das Nutzlosigkeit) fahrt im Österreich vom eure Autobahn richtung Kitsee und gegen Berg kommst du an AT-SK Grenzübergang und wenn du kommst Nach Slowakei fahrst über der Autobahn und schon damals recht an die Autobahn D1 richtung Žilina (vom dieser Punkt (exit 65) ist Autobahn Gratis im Ganz Stadt Bratislava). Ist das wegen verhindern der Stau im Stadt.

lg
Roman
ramius
Red Fleet Operator
Admiral

« Antworten #43 am: August 26, 2010, 18:06:18 »

Na dann ist eh alles beim Alten geblieben. Ich fahr ja die Bundesstrasse nach Berg, denn für mich ist das gemütlicher ! So muß ich nicht auch noch die Stadtautobahn in Wien fahren , und zeitlich brauch ich so nur 20 Minuten länger , wenn überhaupt ! Kein Problem ,  danke

......Ich kann ja vom Balkon aus ja fast schon rüberschauen nach Pressburg...... sunny

LGr

frenchy
Korvettenkapitän

Fleißpunkte: 3

« Antworten #44 am: August 31, 2010, 07:28:10 »

EEH FREUNDE , ICH WERDE VIEL AN EUCH DENKEN - VIEL SPASS - UND DANN WAS MICH BETRIFFT AN BRATISLAVA 2012 !

FRENCHY !
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Counter