Liebe Besucher, geehrte Mitglieder und sonst alle die hier freudig mitlesen und Spaß haben!Unsere alte Homepage geht Freitag offline. Sie steht ab dem Zeitpunkt dann nicht mehr zur Verfügung. Freitag Nacht und Samstag wird die neue Homepage auf den Server installiert und wenn alles glatt läuft könnt ihr schon Sonntag Nachmittag darauf surfen. Ziel dieser Aktion: Ihr habt noch eine Woche Zeit um die Homepage kennen zu lernen und am darauffolgenden Wochenende in Neulengbach darüber zu diskutieren bzw. mir eure Wünsche und Kritiken mitzuteilen.
Grundsätzlich sind die Artikel aussortiert, das System generell neu überdacht und vieles Ausbaufähig gemacht worden.
Daher werdet ihr die Homepage nicht so voll wie die alte vorfinden. Die Artikel werden zur Zeit gesammelt und neu in die Homepage eingepflegt.
Daher
eine Bitte an euch: wir brauchen interessante Artikel die wir auf die Homepage stellen können. Die Artikel können Bilder, Animationen sowie Videos von Youtube etc. beinhalten.
Weiters: es steht eine endloslange Liste mit To-Do Punkten an, die die Qualität der Homepage steigern sollen. Hier vielen Dank an Hans und Kapitoni, die mich mit kreativen Ideen versorgten und mich tatkräftig unterstützten!
Da ich bis Neulengbach fast keine Zeit mehr habe, um die Liste abzuarbeiten wird das meiste danach geschehen.
Auch die Farbgebung ist noch nicht 100% fix und wird wahrscheinlich anhand der in Neulengbach gesammelten Informationen überarbeitet.
Seht die Homepage noch nicht als vollendet, sondern eher im Beta-Stadium.
Also, man sieht sich in Neulengbach